Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ylochuvuzung.over-blog.com

Kostenloser Download von echten Büchern Hopp,

Hopp, M: Lübbings Hundstage von Michael Hopp

Kostenloser Download von echten Büchern Hopp, M: Lübbings Hundstage in German von Michael Hopp  9783935263412

Download Hopp, M: Lübbings Hundstage PDF

 

 

Produktdetails

  • Hopp, M: Lübbings Hundstage
  • Michael Hopp
  • Seitenzahl: 174
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783935263412
  • Verlag: Prolibris
  • Erscheinungsdatum: 2006

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Download von echten Büchern Hopp, M: Lübbings Hundstage in German von Michael Hopp 9783935263412

 

Overview

Lübbing muss wieder ran! Kommissar Warnecke von der Osnabrücker Kriminalpolizei braucht dringend Unterstützung zur Aufklärung einer ganz rätselhaften Mordserie. Und so gerät der liebenswert-schrullige Journalist Lübbing erneut in einen Kriminalfall, mit dem er gar nichts zu tun haben wollte. Ein irrer Serienmörder inszeniert bestialische Morde und spielt mit der Osnabrücker Kriminalpolizei ein perfides Spiel. Er fotografiert die Toten und kündigt auf der Rückseite der Fotos in verschlüsselter Form seine nächste Bluttat an. Wieder kann Lübbing durch seine ungewöhnliche Ermittlungsarbeit entscheidend zur Lösung des Falls beitragen. Der etwas sperrige Hund mit den riesigen Schlappohren allerdings, den seine Freundin Helen ihm in Pflege gibt, ist zunächst wirklich keine Hilfe ...

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post