Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ylochuvuzung.over-blog.com

Kostenlose E-Book-Downloads für meine Ecke Die

Die Dirigentin von Wolfgang Herles

Kostenlose E-Book-Downloads für meine Ecke Die Dirigentin 9783596188437 (German Edition) von Wolfgang Herles

Download Die Dirigentin PDF

 

 

Produktdetails

  • Die Dirigentin
  • Wolfgang Herles
  • Seitenzahl: 240
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783596188437
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2012

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose E-Book-Downloads für meine Ecke Die Dirigentin 9783596188437 (German Edition) von Wolfgang Herles

 

Overview

'Ich gebe zu, ich habe das Buch mit hellem Vergnügen gelesen.' Martin Walser 'Ich empfehle Ihnen Wolfgang Herles: Die Dirigentin.' Michael Naumann Staatsminister Jakob Stein ist von seiner Parteichefin, der Bundeskanzlerin Christina Böckler, abserviert worden. Nun lebt er seine Leidenschaft für die Oper und klassische Musik aus. Als er in Salzburg die Dirigentin Maria Bensson kennenlernt, beginnt er, ihr durch ganz Europa nachzureisen. Ist ihre Macht über die Musik das schöne Gegenbild zur kalten Macht der Kanzlerin? In Berlin erlebt Stein die Produktion von Wagners 'Rheingold', einer Oper über Liebe und Macht, über den Missbrauch von Macht. Als sich eine Intrige entspinnt, deren Opfer Maria zu werden droht, verschafft er ihr die Bekanntschaft der Kanzlerin. Aber statt ihm dankbar zu sein, verbündet sich die Dirigentin mit der Politikerin. Steins Schicksal ist besiegelt.

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post